Suche

6 Tage Trainingscamp Italien


Doppelt hält besser: Stefan und Christian stehen gemeinsam am Streckenrand.

TERMIN: 23. - 28. FEBRUAR 2020

Richtig, während der Winter- bzw. Faschingsferien gehts zusammen mit Stefan Ludwig von MXhoch3 ab nach Italien! Bereits letztes Jahr war ich als Trainer für Stefan im Einsatz und so werden wir auch dieses Jahr wieder ein 6-Tages-Trainingscamp im Norden Italiens veranstalten.




Weltmeisterlich: In Mantova trifft sich jährlich die Weltelite.

Insgesamt 5 Trainingstage + 1 Ruhetag sind für das Camp eingeplant. Wer bereits zum Training in Italien war weiß, dass die Srecken dort stets super präpariert sind und das Motorradfahren noch mehr Spaß macht.


Für das Training werden Strecken wie Mantova, Cremona oder auch Canetto angefahren. Diese sind nicht weit von einander entfernt und bieten zudem eine gute Infrastruktur mit WC, Dusche und Strom.



Sollte dennoch schlechtes Wetter sein, werden wir etwas weiter in den Süden flüchten, wo uns ebenfalls TOP-Strecken zur Verfügung stehen.



Ihr habt Bock und wollt perfekt vorbereitet in die neue Saison starten? Dan könnt ihr euch jetzt unter TERMINE oder direkt HIER anmelden!


Der Mann hinter MXhoch3: Stefan Ludwig

Wer ist eigentlich Stefan Ludwig?

Stefan veranstaltet seit über 10 Jahren mit MXhoch3 Motocross-Lehrgänge.

Die Qualität und das Niveau von Stefan´s Trainings, zeigen die Erfolge seiner Schützlinge. So haben beispielsweise die beiden deutschen Nachwuchsraketen Jeremy Sydow und Simon Längenfelder bereits viele Stunden bei MXhoch3 trainiert.



Achtung! Wie ihr euch denken könnt, sind die Plätze meist recht schnell vergeben. Daher schnell reinklicken und anmelden!



Ich freu mich auf euch,


Christian








  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

KONTAKT

CT Offroad Performance

Christian Täufer

Urphertshofer Straße 11

91619 Obernzenn

Germany

Telefon: 0174 3369690

E-Mail: info@offroad-performance.de

www.offroad-performance.de

LONGBlackBlueJPEG_edited.jpg

© 2020 Christian Täufer