top of page
Suche

Neuer Partner 2020: IXS


Passt perfekt: MX 2.0 Slim Line Black/Grey

Neues Jahr, neuer Style! In 2020 wird sich auch mein Look auf der Strecke ändern. Mit IXS konnte ich einen Partner gewinnen, der mich nächste Saison einkleiden wird.

Bereits seit 1981 vertreibt die in der Schweiz ansässige Marke hochwertige Kleidung für den Rennsport. So lässt unter anderem auch das WILVO Yamaha Factory MXGP Team seine TOP-Piloten im Kampf um die Weltspitze mit IXS-Kleidung ausrüsten.



Auch ich darf ab sofort mein Motorrad mit den Produkten der IXS MX 2.0 Slim Line über die Strecken bewegen.

Das dort verwendete Stretch-Material bietet nicht nur perfekten Tragekomfort, sondern bietet zudem auf noch eine perfekte Belüftung.




Wenn auch ihr für nächstes Jahr ein Umstyling braucht, dann checkt www.ixs.com!


Ich bedanke mich bei IXS für die Unterstützung und freue mich zusammen mit der schweizer Traditionsmarke unseren Sport zu fördern!


Bis bald,


Christian






bottom of page