Suche

NEUER PARTNER 2020: MEFO SPORT

Seit Jahrzehnten vertreibt die Traditionsfirma MEFO SPORT aus Unterfranken hochwertige Produkte rund um das Thema Motorrad und Quad.



Besonders große Erfolge feiert MEFO SPORT mit dem eigenproduzierten MEFO MOUSSE!

MEFO MOUSSE ist 100% „Made in Germany“ und wird in der Firmenzentrale im unterfränkischen Röthlein produziert! Durch das jahrelange Knowhow und die Leidenschaft zum Motorsport, entwickelte MEFO eine Produktpalette die weltweit einzigartig ist. So kommt es, dass bereits viele große internationale Namen unseres Sports ihre Runden mit dem Mousse von MEFO gedreht haben und unzählige Erfolge verbuchen konnten.



So wurden unter anderem Henry Jacobi (DE), Pauls Jonass (LV), Raivo Dankers (NL) und Rene Hofer (AT) mit MEFO MOUSSE Junioren-Weltmeister. Sogar Jo Shimoda (JP), der dieses Jahr in den USA für das Factory Connection GEICO Honda Team die AMA Supercross Serie bestreitet, fuhr 2014 mit MEFO MOUSSE zum Vize-Weltmeister-Titel der 65ccm-Klasse.



Auch ich werde in 2020 mit MEFO MOUSSE auf den Strecken unterwegs sein.

Was jedoch nicht fehlen darf, ist der richtige Reifen!

Hier werde ich von MEFO mit Reifen der neusten Generation von KENDA ausgestattet. Durch die flexible Karkasse des KENDA-Reifens, kann das MEFO MOUSSE perfekt arbeiten. Diese Mischung erzeugt maximalen Grip, was dem Fahrer ein schnelleres und sichereres Fahren ermöglicht.



Auch in Sachen Style gibt’s was fürs Bike. Als Importeur der italienischen Marke ACERBIS, rüsteten mich die Unterfranken zusätzlich mit Plastikteilen aus!



Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

KONTAKT

CT Offroad Performance

Christian Täufer

Urphertshofer Straße 11

91619 Obernzenn

Germany

Telefon: 0174 3369690

E-Mail: info@offroad-performance.de

www.offroad-performance.de

LONGBlackBlueJPEG_edited.jpg

© 2020 Christian Täufer