Suche

Neuer Partner 2020: ROCK OIL


"Wer gut schmiert, der gut fährt!" - ROCK OIL wird Partner von CT Offroad Performance und versorgt mich 2020 mit Schmier- und Pflegeprodukten!


Die Produktpalette bietet alles für´s Bike.

Seit fast einem Jahrhundert ist die englische Marke im Schmiermittelsektor tätig - Erfahrung die sich in der Qualität widerspiegelt! So setzt auch MX-Masters-Champion Dennis Ullrich auf ROCK OIL.


Ab sofort werde ich beim Ölwechsel auf ROCK OIL Synthesis 4 Racing SAE 15w50 setzen. Die Kette wird von ROCK OIL chain lube geschmiert.



Biologisch abbaubar: ROCK OIL factory eco foam

Neben guter Schmierung, gibts für den Motor auch frische Luft: ROCK OIL factory eco foam schützt den Luftfilter und ist zudem biologisch abbaubar und ohne Hilfe von Reinigern mit warmen Wasser auswaschbar! Nicht nur gut für´s Bike, sondern auch für die Umwelt!



Auch für den Motor gilt die Devise: "Cool bleiben"! Dafür verwende ich die Kühlflüssigkeit ROCK OIL Iced kool.



Maximale Bremskraft gibts mit ROCK OIL break fluid 5.1 und ROCK OIL silicone bike shine lässt das Motorrad glänzen.



Aber auch für euer Bike hat ROCK OIL die richtigen Produkte! Checkt einfach www.rockoil.de - dort findet ihr alles was euer Motorrad braucht!


Die Unterstützung von CT Offroad Performance zeigt, dass ROCK OIL auch in den Motorsportnachwuchs und die Förderung von Talenten investiert.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ROCK OIL und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten!


Bis bald,


Christian

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

KONTAKT

CT Offroad Performance

Christian Täufer

Urphertshofer Straße 11

91619 Obernzenn

Germany

Telefon: 0174 3369690

E-Mail: info@offroad-performance.de

www.offroad-performance.de

LONGBlackBlueJPEG_edited.jpg

© 2020 Christian Täufer