top of page
Suche

VIDEO: Motocross-Track Westheim / AMC Bad Windsheim

Youtube-Video die Zweite!


Ich habe mir wieder mal meine GoPro an den Helm montiert und hab auf der MX-Strecke des AMC Bad Windsheim eine Runde gedreht.


Der ehemalige Gips-Steinbruch im Landkreis Neustadt a. d. Aisch / Bad Windsheim ist seit 2003 das Trainingsgelände des Vereins. Da sich die Strecke nur unweit von meinem Zuhause befindet, habe ich hier bereits viele Runden drehen können und einige Stollen auf dem mit Steinen übersähten Untergrund gelassen.


Aufgrund der vielen Auf- und Abfahrten, findet auf der Strecke jedes Jahr ein Lauf zur IGE-Meisterschaft statt. Dabei werden einige Enduro-Sektionen in die Strecke eingebaut.


Ach ja! Endurofahren kann man hier auch! Die Strecke gibts im nächsten Video!


Jetzt viel Spaß beim gucken, liken und teilen!


Christian


bottom of page